Boutique Hotel Fährhaus Saarbrücken

Gästebuch

Name:
Eintrag:

Smiley Einfügen:
   


Spamschutz *:
(trage den Ergebnis der
Rechenaufgabe ein oder
tippe die Zeichenfolge ab
und füge sie in das Feld ein)






 

Anzahl Einträge: 22.


Joachim, Köln am 24.01.2010 um 23:28 Uhr
Das Hotel ist von der Lage gut. Die Erreichbarkeit und die Anbindung an Busse, Bahn und andere Verkehrsmittel sind gegeben. Parkplätze sind vor dem Hotel gegeben. Die Rezeption ist freundlich und stets bereit den kommenden und abreisenden Gästen Hilfeleistungen anzubieten. Das Interieur des Hotels ist gepflegt. Die Hotelzimmer angenehm ausgestattet so, dass sich die Gäste wohlfühlen können. Das Frühstücksbüffet bedarf hier einer besonderen Erwähnung, die Ausstattung entsprechend dem Ambiente und dem Flair. Einfach ein empfehlenswertes Hotel.

Doris am 22.10.2009 um 19:56 Uhr
Hallo ihr lieben! Wirklich schöne Seite die ihr da habt........... Bin schon ein paar mal auf eurer Seite gewesen und jetzt hab ich mir gedacht, ich schreib euch mal was nettes ins Gästebuch. Also echt toll was ihr hier gemacht habt. Macht weiter so.......... Bis bald Doris

Adrian am 15.10.2009 um 14:24 Uhr
Habe die Zeit genossen, war schön wie zu Hause. Zimmer konfortable und modern, schnelles Wlan. Sehr freundliches Peronal. Bekam noch um 23 Uhr ein warmes Abendessen mit einem frisch gezapften Bier.

Roland Böhme am 20.10.2009 um 23:15 Uhr
Ich freue mich schon wenn ich endlich einmal im Fährhaus einchecken kann. In der Zwischenzeit viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Roland

Hotel Fährhaus am 20.10.2009 um 15:10 Uhr

Frank am 17.09.2009 um 17:20 Uhr
Technich gut ausgestattetes Familienhotel, neu renoviert, nähe Autobahn und nähe Stadt mitte, direkt am S-Bahnhof, Hotelbar hat Faßbier und ist gut sortiert, ideal für Geschäftsreisende.

Nach oben  |   1  2  3  
© 2017 ~ Boutique Hotel Fährhaus Saarbrücken ~